Have more fun (hat jemand interesse?)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

eXcalibur

Grünschnabel
Bin schon vor ner ganzen weile hier in dem Board Mitglied gewesen.
Da gab es die möglichkeit aus einem Sample etwas kreatives zu machen,
Ich muss jetzt für einen sehr erfolgreichen Tanzsportclub ein Werbeplakat (Din A3 hochformat) entwerfen, dass die Ausrichtung der Landesmeisterschaft ankündigt.
Dabei habe ich direkt an euch gedacht, vielleicht habt Ihr ja LUst euch Spasseshalber aneinander zu messen und eure eigenen Entwürfe in diesen Thread zu stellen. Dachte das wäre mal ne nette Möglichkeit kreativ zu werden, zumal Ihr absolut freie Hand habt.

Wünsche euch viel Spass und freue mich auf eure Ergebnisse

MFG eXcalibur

das gehört ins >>jobs@tutorials.de<<...
und wenn du schon sagst, man solls von einem sample ausgehen, müßtest du das schon selbst bereitstellen. und da das dann ja eine art wettbewerb ist, passt das ganze eh nicht zu tutorials.de, sonder eher zu den leuten bei >>fettepixel.de<<.

außerdem stellt sich mir immer wieder die frage: warum zum teufel nehmen leute jobs an, die sie dann nicht selbst bewerkstelligen können? du wirst höchst wahrscheinlich kohle dafür kassieren, aber der "glückliche" gewinner des "contests" wird am ende sehr wahrscheinlich leer ausgehen...

sry, wenn ich falsch lag :rolleyes:

Ach nun seid doch nciht so gemein ...
er hats vieleicht gut gmeint...
aber hierhin gehörts sicher nicht...

danke

konnte ja nicht ahnen, dass man sich hier mittlerweile so arschig verhält.
Nirgends steht, dass ich keine eigenen Ideen hätte.
Arbeite selbst schon seit 3 Jahren mit Photoshop und kenne auch die möglichkeiten.
Ich arbeite in unserem Club völlig EHRENAMTLICH ihr Witzbolde.
Und ausserdem war nirgends die rede davon, dass ein Sample verwendet werden soll!!! Lediglich, dass ich das von hier kannte und so auf die Idee kam mich mal hier zu Wort zu melden. Das man direkt mit ungerechtfertigten Anschuldigungen überhäuft wird konnte ich ja nicht ahnen!!!

PS: Bereichert Ihr euch in der Sample Rubrik etwa auch direkt anderer Ideen, oder wieso ist dass da ein einfacher Just for Fun Wttbewerb????

:mad: :mad:

an Sabre:

----------------------------------------------------------------------
hey also immer use brain before blah.....
----------------------------------------------------------------------

immer schön an die eigene Nase packen ja ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das ich hier die falsche Rubrik getroffen habe tut mir leid, kann ja wohl ma passieren wenn man länger nicht mehr auf ner Seite war und die umstrukturiert wurde

Chellaz zusammen,

soo - nun verweise ich noch einmal ganz höflich
auf www.fettepixel.de und damit hier nicht noch
ein Streit vom Zaun gebrochen wird - schliess
ich das Thread vorsichtshalber mal - wir sehen
uns dann auf fettepixel.de...

-> Bis dann dann euer mythoast ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück