Haut mit photoshop etc ?!

Hellokiiitty

Grünschnabel
Hallo Leute meine Frage ist, wie ich es schaffe die Haut so Hinzubekommen wie diese beiden Bilder dort !
Ich habe es nun schon in mehreren Foren versucht Informationen etc zu finden...
aber niemand konnte mir helfen bzw kein thema war das was ich suchte...


also ich bitte herzlich um hilfe & schonmal danke im voraus :]
 

Anhänge

  • l_159c35147b9ec6dc4c4776106fa0f99a.jpg
    l_159c35147b9ec6dc4c4776106fa0f99a.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 90
  • l_76133f8e578c35676ae850bead9d8a87.jpg
    l_76133f8e578c35676ae850bead9d8a87.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 134
ich meine nicht nur diese reine haut... wenn man schaut sieht das make up so verstärkter aus & die haut ein bisschen "puppenartig"
..

trotzdem danke.. denn das eine video war nicht schlecht
doch das nächste problem ich benutze Photoshop 7 wo es leider diesen verwackeln nicht gibt...

hoffe ich bekomme nochmehr antworten :D

THX
 
Hallo nochmal,

Jan erklärt doch in seinem Texttutorial, wie es auch mit früheren Versionen von Photoshop funktioniert, auch ohne Verwackeln. :)
Vielleicht können wir auch etwas genauer helfen, wenn du uns deine bisherigen Arbeiten zeigst und erklärst, wo du nicht weiter kommst.

Grüße

P.S. Achte bitte auch weiterhin auf die Netiquette, vor allem die Groß- und Kleinschreibung. Danke.
 
Hallo Hellokiiitty,

Damit die Haut Puppenartiger wird musst du den Hochpassfilter weglassen, so dass keine Poren und Strukturen von der Haut durchkommen. Wenn du die Haut so hell haben willst musst du vielleicht etwas mit Farbton und Sättigung oder auch Tonwertkorrektur in dem Gsichtsbereich rumspielen.
Zum Makeup denke ich, dass dies auch nachträglich mit PS aufgetragen wurde. Also einfach mit einem Pinsel auftragen und die Hauptdeckkraft dementsprechend runtersetzen. Einfach ein bißchen rumprobieren.

Grüße Luna

Edit: auf das Rouge kannst du auch einen Weichzeichner anwenden, dann verteilt es sich schön
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück