Haustier für PC?

LittleDestroyer

Erfahrenes Mitglied
Gibt es eigentlich ein Haustier für den Computer.
So ein ding um des man sich kümmern muss.
Ich mein sowas ähnliches wie Nintendogs nur für PC.
 
Ja, Windows. ;)

Also ich kenne dieses Nintendogs nicht, aber es sollte auf jeden Fall irgendwelche Tamagotchi-Clones fuer den PC geben.
Warum auch immer man sowas haben will sei jetzt mal dahingestellt. :D
 
Oder "Die Sims", da kann man wenigstens noch versuchen die Frau vom Nachbarn schwaengern zu lassen waehrend der Mann eine Affaere mit dessen Tochter hat. :D
 
Hallo!
LittleDestroyer hat gesagt.:
Gibt es eigentlich ein Haustier für den Computer.
So ein ding um des man sich kümmern muss.....
Hamster + Laufrad + Propeller + reichlich Erdnüsse..... falls mal der CPU-Lüfter ausfällt. :D

Ach mist.... ich hätte mal zu ende lesen sollen. ;)

Aber Dennis hat schon fast das richtige stichwort genannt.....
"Antigotchi - Das Virtuelle Problemkind!"
Aber wie am Namen schon zu vermuten ist, stammt das Spiel aus der Zeit als man an jeder Strassenecke das Wort "Tamagotchi" gehört hat..... dürfte also (wenn überhaupt) nur schwer zu bekommen sein.

Dann gab es auch noch "Antigotschi der Kanzler" aus der Zeit eines gewissen Herrn Helmut K. ;)

Und für die "grossen Jungs" gab es dann noch das "Gotchi-Girl". ^^

"Cybergotchi" erscheint mir zu bieder.

Sorry, ich bin kein Gamer und kann daher auch nichts zu aktuellen Spielen in solcher oder ähnlicher Form sagen..... meist dreht sich heute ja fast alles nur noch um "Rumgeballer".

Gruss Dr Dau
 
Hi,

ich kann mich noch wage an ein solches Programm erinnern. Weil leider den Namen nicht mehr. Es ging auf jeden Fall um ein Hundili;)

bye
 
Wie wär's mit "Creatures"? Die kann man richtig züchten - und züchtigen. :D
Und man kann ihnen Sachen beibringen.

Gruß, Niko
 
Azmodan hat gesagt.:
Wie wär's mit "Creatures"? Die kann man richtig züchten - und züchtigen. :D
Und man kann ihnen Sachen beibringen.

Gruß, Niko
Na dann kann ich ja auch mal das gute, alte Dungeon Keeper in den Raum werfen, und auch ganz nebenbei Black & White erwaehnen.
Mein Tiger bei Black & White fand es immer sehr amuesant Steine auf Gebaeude und Leute durch die Gegend zu werfen. Muss der sich irgendwo abgeschaut haben. :D
 
Zurück