Haus-Bau-Projekt

cosmochaosmaker hat gesagt.:
Nanana, es gibt auch solche die ihrer Arbeit wegen diesem Joch unterlegen sind. ;) :p
Dafür Arbeite ich aber mit EmergeDesktop,
damit wenigstens das Feeling eines LinuxSystems rüberkommt. :)
Diese komische Explorer.exe läuft instabiler als wie Tschernobil vor 20 Jahren. :eek:
Hab ich hier irgend was verpasst? :confused:
Du benutzt Windows. Dich sollte nichts mehr wundern :D
Ich weiss nur jetzt schon, dass hier sicher noch ein paar letzte Windowsfanatiker renschauen werden, was vmtl. in einem Jahrtausende langen Krieg enden wird.
(Wenn es denn nicht schon der Fall ist.)


Hier vor dem Buero streikt die Ver.Di gerade. so ein mist.
Kann ich nich in ruhe Arbeiten.
Soooo ein Pech :offtopic:
 
Suchfunktion hat gesagt.:
Ich weiss nur jetzt schon, dass hier sicher noch ein paar letzte Windowsfanatiker renschauen werden, was vmtl. in einem Jahrtausende langen Krieg enden wird.
Sag mal Du hast nicht igend welche Verfolgungsängste? :D
Seit wann haben denn Windowsfanatiker eine Mehrheit und werden ernst genommen? ;)
Und wer bitteschön möcht sich schon mit dem ganzen Forum anlegen. ;-] :)
 
cosmochaosmaker hat gesagt.:
Sag mal Du hast nicht igend welche Verfolgungsängste? :D
Ja! Und ich brauche dir sicher nicht sagen, durch was die zustande kommen, oder? :D

Seit wann haben denn Windowsfanatiker eine Mehrheit und werden ernst genommen? ;)
Und wer bitteschön möcht sich schon mit dem ganzen Forum anlegen. ;-] :)
Das haben die Amis ueber die Taliban frueher auch gesagt.. :(
 

Neue Beiträge

Zurück