Haus-Bau-Projekt

Der Code, den man zur Anmeldung braucht, wird bei mir nicht angezeigt. Nach einem Blick in den Quelltext ist mir auch klar, warum:
HTML:
http://localhost/haus/bild.php?source=button.png&x=11&y=3&text=88P5opk9
Schade, die Idee an sich finde ich nämlich echt gut.
 
Danke, ich habe den Fehler verbessert ;)
EDIT: Ich muss glaube ich noch einen Admin bereich hinzufügen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es eigentlich gewollt, dass man in einem Haus sowohl HTML als auch JavaScript nutzen kann?
Ich hab grad mal zum Test ein Haus erstellt welches ohne PopUp-Blocker ganz schoen spassig werden kann.
HTML ist ja noch relativ unkritisch, aber mit JavaScript lassen sich schon fiese Dinge machen.
Nur mit aktivem PopUp-Blocker oeffnen!
Gegen JavaScript solltest Du auf jeden Fall noch was unternehmen.

Naja, wenigstens wird PHP nicht interpretiert. :rolleyes:
 
therealcharlie hat gesagt.:
Jetzt erklär mir bitte noch irgendjemand den Sinn des Projektes...:confused:
Sinnloses Passives oder Aktives ßein
KURZ: SPAß :)

Was könnt ich den gegen JS unternehmen? Mit PCRE parsen?

EDIT: Für alle denen die Adresse zu lang ist:
Code:
http://www.haus24.de.tc
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück