Hatt einer lust un laune mir ein wenig zu helfen ?

S

SonicBe@m

Hy !
Ich wollte mal fragen ob einer von euch evt. lust und laune hatt und mir evt im max 3d helfen möchte !
habe zwar die Referenz Handbücher Band 1/2 und mir noch von DataBecker ein Buch geholt aber irrgend wie steht da zu wennig drinnen also sie sprechen die Themen zwar mal kurz an aber machen dann nicht wirklich weiter z.b. was Partikel und Texturierung angeht.
Ich bin in einer MOD für HL und naja ich bin dort Mapping-Leader und möchte halt gerne ne menge mit 3d sachen machen
also hätte einer vielleicht lust mir ein wennig zu helfen ? wenn ich fragen oder so habe ? ich bin zwar kein wirklicher anfänger mehr aber dennoch weis ich das ich von einigen von euch noch einiges Lernen kann!
Also Please meldet euch wenns geht vieleicht sogar über icq 72410480 :)
 
Original geschrieben von Slaya
Wenn du was für HL machst, brauchst du doch kein 3D Max!! Da reicht doch Worldcraft!!
nicht wirklich !
also wie gesagt ich bin pro mapper und will für meine maps wenn dann schon meine eigenen models machen (flaschen (was eh simple ist) gläser usw.... also das was eine map erst so richtig lebendig macht wenn du mich verstehst
aber wie gesagt würde mich total freuen wenn mir einer bisl helfen koennte da ich ja kein extrem new newb bin brauch ich halt nur vereinzelt tips und wie mann was machen kann ...
 
Zurück