hat jemand einen zischenden sound?

mR.fLopPy

Erfahrenes Mitglied
hi

ich brauche irgend einen sound mit den man etwas ganz schnelles beschreiben kann und vielleicht noch ein krach am ende? habs mit fr. loops probiert aber ich bekomm nur das krachen hin *gg*

hab auch im internet unter websounds gesucht.. (vergeblich)

achja weiß einer wie man in fr. loops externe sounds (mp3s od wav) imporiert?

hoffe das ihr mir weiter helfen könnt
ciao floppy
 
Hier gibts coole Sounds in Paketen umsonst (Arcade...)
findste bestimmt was.
http://www.meanrabbit.com/wavhtml/wavepage.htm

Bei fruityloops gibts im Samples Verzeichnis irgendein Unterverzeichnis Import oder so.... zumindest musst du die da einfach reinkopieren. und dann in der Sampleauswahlleiste rechts auswählen (ziemlich weit unten)
O.K. ist ein bischen ******** erklärt aber ich habs lange nicht mehr benutzt.

2b
 
thx für deine antwort!
die site ist echt gut.. und deine erklärung ist auch nicht so schrottig wie du denkst ;-)

danke noch mal
 
Zurück