Hat die Sache einen Haken?

also den einzigen haken, den ich entdecken kann ist der, dass es noch 9 tage dauert und dass der preis noch heftig hochgehen wird...
 
ja, gibt es:
9 Tage, 3 Stunden +

was meinst du, wieviele gebote da noch kommen? bei ebay gibt's etliche angebote, die bei einem euro anfangen (weniger geht glaub ich nicht).
das ist schliesslich eine auktion. das höchste gebot gewinnt. und das wird sich noch ziemlich hochschrauben. ;)
 
Original geschrieben von dune911
9 tage... achso :) hatte mich verklickt und vorhin 15 minuten gelesen... *grummel* na dann :)
hehe, auch da wär nochn haken gewesen...
ich hab schon sachen gesehen, bei denen das gebot innerhalb von 3 minuten von 1€ auf 380€ gestiegen ist (nokia 8310 oder so...)
btw: seit es sniper gibt, kann es auch sein, dass alles in den letzten 3 sekunden abgeht...
 
dass alles in den letzten 3 sekunden abgeht
kurz vor auktionsende wird eh immer noch kräftig geboten, weil dann die chance geringer ist, dass man überboten wird. also immer auf die letzten paar minuten achten und alle paar sekunden die seite neu laden.
das ist ein gedränge wie beim winterschlussverkauf. ;)
 
das programm bietet einfach den höchstbetrag in der letzten sekunde, dass einfach keiner auf die idee kommt (kommen kann) höher zu bieten...
der bietagent von ebay überbietet ja sofort wenn ein anderer bietet ->unklug
und so kann man mit einem sniper geld sparen...
allerdings geht ebay schon gegen diese sniper vor (sperrung der ip´s usw.), weil das ja nichts mehr mit einer ruhigen auktion zu tun hat

edit: ebay verbietet diese programme übrigens in den agb´s.
sollte rauskommen, das man einen sniper benutzt, ist der kaufvertrag ungültig...
trotzdem machens im moment leider viel zu viele...
 

Neue Beiträge

Zurück