Hardware Manager gesucht

Hallo,

ich hatte letztens mal einen Hardware-Manager mit dem man wirklich jede Hardwqare die angeschlssen war erkennen konnte.
Ich weiß leider den Namen nicht mehr.
Ich glaube, dass es irgendetwas mit Dr. war... Ich bin mir aber nicht sicher.

Kennt hier vielleicht jemand ein solches Programm?
 
Dr. Hardware find ich persönlich nicht so toll...

Mein Favorite ist Everest vo Lavalys... die Home Edition gibs hier zum freien Download.
Damit kann man alle Features einsehen und die Hardware entsprechend überwachen (Temperatur etc.)
 
SIW und AIDA sind meine TOPFAVs wenn es um Hardware Infos geht..
Muss man beide nicht installieren...

SIW besteht aus EINER EXE und AIDA ist ein Ordner...

MFG
Sandro
 
Dr. Hardware find ich persönlich nicht so toll...

Mein Favorite ist Everest vo Lavalys... die Home Edition gibs hier zum freien Download.
Damit kann man alle Features einsehen und die Hardware entsprechend überwachen (Temperatur etc.)

Dr. Hardware finde ich auch nicht so gut.
Hab mich dann wohl mit dme Namen vertan.
Ich meinte Everest!

Vielen Dank

Edit:
Ich habe mir auch AIDA mal heruntergeladen. Dann ist mir aufgefallen, dass die Oberfläche von Everest und AIDA nahezu identisch ist...:confused:
 

Anhänge

  • aida.jpg
    aida.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 120
  • everest.jpg
    everest.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 84
Zuletzt bearbeitet:
Das kann gut sein aber AIDA hat definitiv mehr Informationen und es ist Freeware...installieren brauch man es auch nicht...

Ich war allerdings bei SIW sehr überrascht wieviele Infos und Funtionen das Tool hat...

Ich empfehle SIW und AIDA...
 
Naja... darüber kann man sich streiten... jedenfalls ist Everest Home ebenfalls Freeware... nur eben ohne Updates. Also mir persönlich gefällt Everest besser nur eben sollte man bei wirklich aktuellen PCs ein Programm wählen, dass etwas Dual Cores erkennt. Das ist bei Everest Ultimate z.B. der Fall
 
Everest ist der Nachfolger von AIDA, das mit der Version 3.93(?) eingestellt wurde. Wenn ich mich nicht irre ist der Entwickler von AIDA zu Lavalys "übergelaufen"^^. Deshalb die Ähnlichkeit der Programmoberflächen.

Nachtrag: Hier hab ich es wiedergefunden...:
Achtung: Leider wird die sehr gute Freeware wird nicht mehr weiterentwickelt, da der Autor zu der Firma Lavalys gewechselt ist. Diese bietet allerdings das Produkt EVEREST in zwei Versionen an: Als Freeware Version EVEREST Home Edition und als kostenpfichtige, erweiterte Version EVEREST Professional.

Link: http://www.zdnet.de/downloads/prg/x/2/de0DX2-wc.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück