Hardware Freigabe

Mogtroll

Grünschnabel
Hallo. Angeblich soll es möglich sein, Hardware unter windows 2000 server für das Netzwerk freizugeben, so das andere Rechner diese verwenden können. Ich will eine ISDN Karte freigeben, um mich mit dieser von einem anderen Rechner ins internet zu wählen. Kann mir DRINGEND jemand helfen ?
 
Original geschrieben von Mogtroll
Hallo. Angeblich soll es möglich sein, Hardware unter windows 2000 server für das Netzwerk freizugeben, so das andere Rechner diese verwenden können. Ich will eine ISDN Karte freigeben, um mich mit dieser von einem anderen Rechner ins internet zu wählen. Kann mir DRINGEND jemand helfen ?

hi,
das geht nicht :(

Mit Hardware sind Drucker etc. gemeint,
und um sich ins Netz ein_zu_wählen gibts einfachere Wege
 
ich dächte internetfreigabe an sich ist mit AOL nicht möglich.... also muss ich wohl die hardware freigeben, um mich ins netz einzuwählen
 
Original geschrieben von fluessig
Am besten du suchst im Forum mal nach Internetfreigabe. Oder bei google

die Suche kann er sich sparen,:)

es geht nicht

du kannst auch nicht deine Grafikkarte einem anderen Rechner
freigeben damit der Monitor funktioniert.
Man braucht schlicht und ergreifend direkte Conection zu
Karten. You got me ?
 
ich dächte internetfreigabe an sich ist mit AOL nicht möglich.... also muss ich wohl die hardware freigeben, um mich ins netz einzuwählen

Na das hättest du ja auch zu Beginn des Threads schon erwähnen können. Grundsätzlich hat gothic ghost schon recht, außer dem Drucker kann man keine Hardware im LAN freigeben (USB Sticks zählen jetzt mal nicht). Zumindest ist mir nichts weiter bekannt.
Ob das mit AOL wirklich nicht geht weiß ich nicht. Kann schon sein, denke aber das es einen Weg geben könnte.
 
Original geschrieben von fluessig

Ob das mit AOL wirklich nicht geht weiß ich nicht. Kann schon sein, denke aber das es einen Weg geben könnte.

wie jeder andere Internet-Provider vergibt AOL bei der
Einwahl IP-Adressen, festzustellen ob es einer oder mehr
Rechner sind, ist kein Problem :(
 
Wie man AOL mit AOL-Software im Netzwerk mittels Router nutzen kann hab ich auf meiner Homepage [Werbung] http//www.thenbp.de [/Werbung] mal beschrieben.
Ist nicht trivial aber geht

Ausserdem sollte AOL mittlerweile auch ohne die AOL-Software zu nutzen sein, und kann dadurch genauso einfach wie jeder andere Internetzugang mit mehreren Rechnern geteilt werden.

btw: nicht das ich AOL freiwillig nutzen würde, aber es gab vor langer Zeit mal ne ISDN-Flat von denen ;)
 
Zurück