Hardware erkennen / Treiber suchen?

Lissystar

Mitglied
Hi,

ich habe heute einen neuen Laptop geschenkt bekommen. :)
Darauf war Vista, was ich überhaupt nicht mag, also habe ich eben Windows XP installiert, Festplatte wurde beim Installieren fomratiert.
Nun habe ich das Problem, dass auf der Treiber-CD nur die Treiber für Vista drauf sind.
Gibt es ein Program, was raus findet, wie die Hardware heißt, damit ich einzeln die Treiber dafür suchen kann?
 
Hi,

das habe ich schon ausprobiert, da zeigt er mir aber nur Windows Netzwerk und PCI /PNP Netzwerk an und bei beiden kommt nur ein grauer Hintergrund wenn ich drauf klicke, also keine Angabe :(
 
Juhu, problem gelöst, der hat den Chipsatz nicht erkannt, für den hatte ich aber den Treiber und da war der Treiber für die Netzwerkkarte mit drin, danke schön! :-*
 

Neue Beiträge

Zurück