Handymusik auf öffentlichen Plätzen

Ich halte -na klar- die elterliche Erziehung für den Stamm des Umgangs mit anderen. Lehrern darf so etwas nicht aufgebürdet werden - auch wenn sie quasi die zweite Hälfte der jugendlichen Zeit "Erzieher" spielen müssen. Jedenfalls kommt es mir so vor, dass von Lehrern verlangt wird, was Eltern nicht gebacken kriegen. Thema Handymucke: Tja, entweder man hat den Mumm, es denen zu sagen oder nicht. Und nachdem "görige" Jugendliche andere geschlagen oder mit Messern verletzt haben aufgrund simplerer Dinge, überlege ich mir jedesmal aufs Neue, ob es das wert ist bzw. wie hoch das Agressionspotential ist.

mfg chmee
 
Jungs, ran ans Eisen - Muskeln aufbauen! Dann geht Ihr hin und sagt was Ihr wollt, und schwubs isses aus :p

Nein aber mal im Ernst (wobei das oben ECHT eine gute Lösung ist!), mich regt das auch auf! Ich bin selbst erst 20, und in meinen Freundeskreis macht sowas keiner... kenne eigentlich nur ne bestimmte Gruppe von Menschen die sich so verhält!
Ach und über "jaja die Jugend" bla, das ist totaler Schwachsinn! Vielleicht hören ältere Menschen keine Musik mehr, aber Anstand hat da auch kaum einer, echt krass was man manchmal sieht und selbst erlebt!
Und erlebt mal ältere wennse saufen und Party machen, da wird aus so manchen Spießer ne Rampensau, bei der selbst ein 16 Jähriger mit Steckdosefrisur neidisch wird....
 

Neue Beiträge

Zurück