Handanimation ruckelt

ultrus

Mitglied
Hallo,

ich animiere eine Hand. Sie ist etwas älter und daher noch mit Bones strukturiert.
Jeder Finger einzeln ist per Keys animiert. Doch leider ruckelt das Mesh ganz gewaltig. Alle 3-4 Frames springt das Mesh…

Wie bekomm ich das gefixed?

Grüße.
Jörg
 
Hallo,

schwer zu sagen. Wenn die Bewegungen per PoseMixer gesteuert werden, ist es möglich dass die Posen nicht richtig zugewiesen wurden. Aber das ist nur eine Vermutung. Ohne genauere Kenntnis des Modells, wird es schwer den Fehler zu finden.

Gruß, CUBE
 
Hi Cubeman,

neee, ist nicht mit Posemixer animiert…………
Ich schmeiss einfach mal die Hand in den Anhang, wenn jemand da einen Bug sieht bitte sagen.

Dnake und Gruß.
Jörg
 
Hi!

Deine Benutzerdaten sind vom Typ Integer und dementsprechend fehlt der Animation die Nachkommastellen beim Interpolieren -> es springt Ganzzahlig...
->Daten-Typ: Fließkomma

Liebe Grüße,
Mark.
 
Wie immer topp, Mark, danke :)

Komischerweise kann ich das bei dem Slider nicht umstellen…Funktioniert erst wenn ich mir den jeweiligen Slider duplizier oder einen neuen erstelle.
Aber man muss ja nich alles verstehen.

Sache erledigt.
Gruß.
Jörg
 
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