Halb Tier halb Pflanze ... ich mag Photoshop :o)

Ist schon beeindruckend was mit Photoshop alles möglich ist...
wenn mans im Griff hat.
gruss
 
Wow!
Da sind echt krasse Sachen dabei! Und alles absolut sauber und gestochen scharft.
Bin schwer beeindruckt :suspekt:

Wie wärs jetzt mit ner leckeren saftigen Frogerine? :)
...oder ner schmackhaften Salmelon *würg*
 
Hai,

wenn mir noch was Gutes einfällt mach ich mit. Wie beim letzten MAl : Dabei sein ist alles.

Im PS Forum hat auch schon einmal jemand gefragt, ich glaube fiene wollte mitmachen.

Ciao Stefan
 
Echt cool gemacht, so einiges auf der Seite. Aber teilweise find ich einige auch ein wenig abartig. Als Tierliebhaber sehe ich da doch eher ein Tier, als eine Pflanze und da tut mir die angeschnittene Kiwi-Maus oder Zitronen-Schlange doch bissl leid...

Bei diesem Wettbewerb würd ich vielleicht mitmachen. Klingt auf jeden Fall interessant. Ich glaub, ich würde mich für ein Mix aus Tier und Maschine entscheiden, mal sehen, was mir da so einfällt und ob es "würdig" ist, eingesendet zu werden...
 
Hai,

als Anregung eine Baggiraffe aus dem Inhaltsverzeichnis Heft 08. IM Heft wird ausführlich beschrieben, wie sie entstanden ist.

Ciao Stefan
 
Bei worth1000.com gibt aber noch weitaus schönere Contests ;) Und es ist wirklich erstaunlich mit anzusehen, was dort teilweise heraus kommt. Bin selber mehr oder weniger aktiv Mitglied. Lohnt schon ein paar Mal die Woche dort vorbeizuschauen. Massig Contests nicht nur im Photoshopbereich. Wobei dieser sicherlich der interessanteste Bereich ist. Gibts 1 Anfänger (TG, Trainground) und 1 Advanced (W1K, worth1000) jeden Tag, sowie Corporate (Logodesign etc.) und Head-to-Head von Zeit zu Zeit. Ist einfach nur schön fast täglich zu sehen was mit PS (etc.) möglich ist und man nicht mal im Traum in Betrach gezogen hätte.
 

Neue Beiträge

Zurück