"Hair" Modul

Freakt

Erfahrenes Mitglied
Weiss einer ab welcher Version das neue Hair Modul von Maxon fuktioniert,
ich finde irgendwie keine Info darüber, oer ich übersehe das einfach!?
 
Kann ich das gar nicht einzelnd kaufen ?
Oh man, das ist doch mist nun hat man gerade mal das Geld aufgebracht um die 9.0 zu haben und shcon kommt das raus und geht gar nicht mit meiner Version ?!
Ist doch Kacke ! ^^
 
Es stimmt zwar, dass Hair mindestens die Version 9.5 benötigt, es ist aber nicht richtig, dass es im Bundle angeboten wird - ich finde es weder im XL- noch im Studiobundle. Quelle http://www.maxon.de
Es kann höchstens sein, dass es im Produktionsbundle mit angeboten wird.
 
Wie siehst denn mit Shave und Haircut aus Das ist zeimlich gut und läuft auf der 9.0 ohne Probleme. Schnell ist es auch, hab jedenfalls zwischen der HAIR auf der Demo, und S&HC kaum einen Unteschied bemerkt
 
Hi!

Weiß nicht, ob das Upgrade-Angebot von Maxon noch gilt (laut Website nur bis 31.1., aber der Preis wird noch angezeigt?) und - ich weiß - hundert Euro sind hundert Euro, aber das Hair+9.5-Upgrade kostet 448,- gegenüber dem Shave and a Haircut mit 349,-
Gerade, wo die Zukunft von SaaHc ungewiss ist, sicher gut investierte 100,- Euro ;)

Liebe Grüße,
Mark.
 
Naja aber im Gegensatz zu dem einmaligen Preis nur von dem Modul ist es der doppelte Preis ^^

Und Saahc habe ich, nichts desto troz, würde ich schon gerne ein Modul haben was direkt von Maxon kommt, denn angeblich sollen ja auch die Renderzeiten viel kleiner sein
und die Ergebnisse besser, mit viel mehr Funktionen !

Naja dann werde ich wohl oder Übel irgendwie sparen müssen um auf 9.5 umzusteigen!

Oder soll es in naher Zukunft schon wieder eine neue Version geben (vielleich 10.0)
oder sonst was?
Die Demo habe ich leider noch gar nicht ausprobiert, bin ich noch nicht zu gekommen, villeicht werde ich einfach mal diese jenige welche ausprobieren und mir erst mal die Oberfläche des Modul anschauen und dann noch mal eine oder zwei Nächte drüber schlafen, bevor ich wieder 1000 Euro auf den Thresen lege !?
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück