Hallo,
ich habe ein Szene in C4D erstellt, sie in RF importiert, Gravitation erzeugt und die Ojekte mit Rigid- bzw. Soft-Bodys versehen. Hier ein Bild von der Szene (ist aus dem Beispielen von C4D, ich wollte es halt mit RF versuchen)
http://bluelight0tk.bl.funpic.de/tutorials.jpg
Ich möchte, dass der Ring runterfällt, auf den Zylinder auftrifft, etwas hängenbleibt, schwinkt und weiterrutscht. Aber in RF bleibt er nicht hängen, sonder rutscht wie über eine Eislaufbahn. Ich weiß, man kann Friction bei Rigidbody hochstellen, aber es bringt Nichts bzw. Wenig. Bei Softbodys gibt es sowas, glaub ich, nicht.
Weiß jemand Rat?
Danke im Voraus
MfG
ich habe ein Szene in C4D erstellt, sie in RF importiert, Gravitation erzeugt und die Ojekte mit Rigid- bzw. Soft-Bodys versehen. Hier ein Bild von der Szene (ist aus dem Beispielen von C4D, ich wollte es halt mit RF versuchen)
http://bluelight0tk.bl.funpic.de/tutorials.jpg
Ich möchte, dass der Ring runterfällt, auf den Zylinder auftrifft, etwas hängenbleibt, schwinkt und weiterrutscht. Aber in RF bleibt er nicht hängen, sonder rutscht wie über eine Eislaufbahn. Ich weiß, man kann Friction bei Rigidbody hochstellen, aber es bringt Nichts bzw. Wenig. Bei Softbodys gibt es sowas, glaub ich, nicht.
Weiß jemand Rat?
Danke im Voraus
MfG