Habe Problem

E

eagle

hi
AAAlso, ich wollte mich mal ein wenig mit php und mysql beschäftigen, aber ich bekomm den ****** Apache nicht zum Laufen :( ich habe den apache webserver gesaugt der spuckt bei der installation aus das in der httpd.conf in irgendeiner Zeile ein Syntaxfehler ist! Funzt soweit aber eigentlich trozdem, aber php4 funzt net wenn ichs installiert habe, kennt einer vielleicht eine Schritt für Schritt anleitung? Oder soll ich nen anderen Webserver verwenden?
achja, mein os ist win2k falls es interessiert *g
eagle
 
ahhhhhhhhhhhhhhh

nimm keine deutsche !!! guck dir alle an die du kriegen kannst(auch deutsche) zur httpd.conf(so viel wie möglich damit du auch wirklich alles eingestellt hast was du brauchst am ende) aba zu PHP nur(!) die englishen(am besten das beiligende original[das bei der neusten version is soga richtig gut])

also bitte ! keine deutsche PHP anleitung die sind sooo dähmlich (ich spreche aus erfahrung)
 
Nimm Omnihttp als anfänger ist man mit dem am besten bedient du installierst es und musst nix mehr einstellen und kann schon php scripts testen :-|

mfg Wolfman
 
hä ??

was habt ihr den für probs ?? apache ist auch unter win der beste webserver wenn man ihn (endlich) richtig konfiguriert hat !
 
@eagle: benutze doch bitte als Thread-Überschrift etwas aussagekräftiges, also statt "Habe Problem" schreib lieber "Apache läuft nicht" oder so.
Wenn das alle machen würden, bräuchte mann hier im Board nicht alle Fragen zig-mal zu stellen (und zu beantworten)... womit wir beim nächsten Punkt wären: Probleme mit dem Apache wurden hier auf dem Board schon mehrfach diskutiert. Benutze doch bitte mal die Suchfunktion. :)

Gruß
Dunsti
 

Neue Beiträge

Zurück