Habe problem mit Vektorisieren bitte um Hilfe

DJ Dicker

Mitglied
Hallo ich habe hier ein Problem mit einem Bild und das möchte ich auf ein Hemd Plottern lassen meine Tante die wohnt in der USA und die möchte ich besuchen kommen und möchte ihr ein geschenk machen kann mir da einer Helfen oder under die arme kreifen ich bekomme es nicht hin ich mache schon 3 tage rum an dem bild ich lade es mal hoch das ihr mal das bild sehen können


Hier ist das Bild das ich auf ein Hemd Plottern lassen will

http://img511.imageshack.us/img511/5848/huskyweltsv2.jpg


Danke euch im Voraus
 
Vorerst bitte ich dich, die Netiquette zu beachten (Groß/Kleinschreibung, Zeichensetzung...)

Ich bin mir nicht so ganz sicher, wobei wir dir helfen sollen. Ich schätze aber mal, dass du das Bild vektorisieren willst.
Mit Photoshop wirst du da leider nicht sehr weit kommen, weil Photoshop kein Vektor-Programm ist. Versuch's doch stattdessen mit dem kostenlosen Programm Inkscape oder Illustrator (Auch von Adobe. Vielleicht hast du es ja sogar.).
Also bitte nochmal genau sagen, was du nicht hinbekommst. :)

Hab mal versucht den Wolf zu vektorisieren. Falls du das SVG haben willst...fragen.^^
 

Anhänge

  • wolf.png
    wolf.png
    19,5 KB · Aufrufe: 37
Ja ich breuchte die Datei SVG ich gebe das komplett ab bei der Firma die wo mir das Plotter sollen ich soll den Husky Vektorisieren dann kann ich nochmal vorbei kommen ich nehme so ein Blaues Hemt und da soll er auf den Rücken drauf geht das jetzt wie sie das erstellt haben Danke ihnen im Voraus können sie mir auch weiterhelfen wie ich eine schrift in Vektor machen kann
 
Ja ich breuchte die Datei SVG ich gebe das komplett ab bei der Firma die wo mir das Plotter sollen ich soll den Husky Vektorisieren dann kann ich nochmal vorbei kommen ich nehme so ein Blaues Hemt und da soll er auf den Rücken drauf geht das jetzt wie sie das erstellt haben Danke ihnen im Voraus können sie mir auch weiterhelfen wie ich eine schrift in Vektor machen kann

Klar, also das SVG ist im Anhang enthalten. (wolf.zip)
Damit ich dir sagen kann, wie du eine Schrift erstellst, solltest du mir vorher verraten welches Vektor-Programm du verwenden möchtest. :)
 

Anhänge

  • wolf.zip
    93,2 KB · Aufrufe: 16
Moinsen.
DJ Dicker: Wenn du des so beim Drucker abgibst wirst du nen Kopf kürzer ^^
Aber egal, musst mal schauen.
Schrift wird generell als Vektor ausgegeben, aber um der Gefahr vorzubeugen das der Drucker die Schrift nicht hat, solltest du sie vorher einmal in Pfade umwandeln.

mfg
 
Ja ich habe nur Adobe Photoshop ich weiss nicht wie ich das erstellen kann bitte um hilfe

Wie mache ich das Nesk in Pfad umwadeln ist das nicht so richtig wie was soll ich machen ich weiss nicht mehr wo mein kopf steht ich bitte um jede Hilfe Danke im voraus
 
Gib ihm einfach die Datei mit der Schrift und packst dazu die verwendete Schriftart.
Das dürfte genügen.

mfg
 
Wie soll ich die schrift ihm geben wenn ich sie noch nicht habe wie kann ich die Erstellen die schrift ich möchte oben eine gebogene schrift über den Husky kopf setzen und unden am hals wolte ich noch was machen wie soll ich das jetzt ersellen kanns du mir schri für schrit helfen bin am Computer die ganze zeit wenn du zeit hast Danke dir im Voraus
 
So, erstmal ein bißchen vorneweg:
Bitte sprich mich nicht persönlich an, damit nimmst du dir Chance auch von
Anderen passende Antworten zu bekommen.
Desweiteren wäre es klasse wenn du Satzzeichen setzt, das erleichtert das Lesen.

So nun zum Problem:
Wie rummeldibummel bereits sagte, ist PS nur ein "Semi-Vektor-Programm".
Lad dir doch einfach mal InkScape runter (ist kostenlos), dann kannst du dort weiter arbeiten.
Andernfalls hatten wir dein Halbkreisschrift-Problem bereits in einem vorherigen Thread besprochen.
Auch könntest du bei Google oder hier im Forum danach suchen.

Du kannst den Text in PS schreiben und (soweit ich weiss ist es nicht möglich diesen umzuwandeln) dem Drucker extra dazu geben.
Die Schriftart suchst du dir ja aus.

mfg
 
Sorry das ich sie per du angesprochen habe es tut mir leid, aber ich stehe voll unter zeiduck,ich mache schon 3 tage an dem Husky kopf rum, und im forum hatte mir einer in 10 Minuten Vektorisieren, das gibts doch nicht, und jetzt hänge ich schon wieder an der schrift fest, ich muss nur eine satz drüber schreiben und das wars,ich weiss auch nicht wie mann den satz biegen kann.
 
Zurück