Habe ein problem

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hallo,

http://www.sandy4you.de/redesign/design1/index.htm schaut euch mal die site an dann auf hier starten klicken udn dann gehts schon weiter ... jetzt seht ihr unten ein design ... da geht ein blauer balken senkrecht nach unten aber er soll nur ein pixel breit sein udn nicht so wie er da angeben ist. es ist eine Grafik die eine spalte eingefügt wurde ... habe die spalten breite schon auf einen 1 px gestzt funtzt trotzdem nicht ...

Hoffe irh könnt mir helfen ..

mfg Mk
 
wir haben ihn ja auch raugenommen erstmal bis wir ein lösung gefunden haben da mit es funtzt ...

kannst du dir ungefähr vorstellen was ich meine ???

mfg Mk
 
Nicht wirklich, und zum Einfügen kenne ich keine Spalten, sondern nur Frames, Tabellen oder Layer. Wenn es eine Grafik ist, musst Du doch die Grafik ändern und nicht das wo Du sie importiert hast!!??

Gruss nickname :|
 
@ Nickname

....zum Einfügen kenne ich keine Spalten, sondern nur Frames, Tabellen ....

Besteht nicht eine Tabelle im Normalfall aus Reihen waagerecht und Spalten senkrecht?

Also minimum 1 Reihe und eine Spalte!

@ Muttiknutscher

Ohne Muster (Strich in Page) oder genauerer Angabe kommen wir hier wohl kaum weiter...

oooooohhhhhhh wie peinlich

mfg Mk

...ziemlich überflüssig der Kommentar - oder???
 
Zuletzt bearbeitet:
@Webcutdirektor entschuldige bitte ich stelle die site heute nachmittag mit den blk nochmal hoch das ihr euch es anschauene könnt ...

mfg Mk
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück