Habe ein Problem mit der Auflösung

GreenRanger

Mitglied
Hi

ich habe ein Problem mit der Auflösung ich kann nur mit 320x240 abspeichern wenn ich das höher einstellen will kommt Datei lässt sich nicht Speichern was mache ich falsch ?

Danke schonmal
 
Irgendwie scheinen wir das Problem hier in letzter Zeit öfters zu haben...
Klappt es auch nicht höher wenn du bei Antialaising "keine" einstells?
Weil viele Rendern ihre Fetten Trendshapes....am besten noch mitm Hyper-Nurbs...
Dann is klar das es net mehr weitergeht irgendwann...
Also...du hast IMMER das problem?
Auch wenn du nur nen Würfel renders?
Oder hast du das nur bei EINER bestimmten Datei?
 
Hi!

@Paleface: HyperNurbs-Trendwhore-Geschädigt? ;) :)
Solange keiner bei einem "schwarzen Rendering" gleich die Stadtwerke anruft :)

(@GreenRanger: ging nicht in Deine Richtung! Poste mal Deine, wie Paleface schreibt, "Versuchs-Ergebnisse": leere Szene, einfache Kugel unter verschiedenen Auflösungen, Namen und Formaten etc.)
 
ne auch wenn ich nur einen Würfel rendern lassen will der sich bewegt mit hörerer Auflösung als 320x240 kommt datei lässt sich nicht speichern
 
Hi!

Also, von Animation war bisher nicht die Rede, oder?
Als welches Format möchtest Du denn die Animation sichern? Bzw. hast Du schon mal probiert einfach eine Tif- (oder was auch immer) - Sequenz rauszurechnen (Sequenzen haben den Vorteil, daß sie aufgrund der Einzelbilder keine Anforderungen bzgl. Bildgröße etc. stellen)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also selbst wenn er sich mit tif oder Jpeg vertan hat...
Das ist trotzdem nicht normal das er nicht höher rendern kann...
Also entweder ist es echt nur ne Testversion....oder eine Version die man erst Freischalten muss...
Oder das Programm is im ...

Wo hast das denn her?
 
Hi Paleface!

Also, bei mir - und bei mir funktioniert alles wunderbar - hört z.B. Avi-System-Klein bei 640x480 auf, sprich bei z.B. 641 kommt "...läßt sich nicht speichern". -> nicht jedes Format akzeptiert jede Bild-Größe!
Somit die Idee ein "alles-schluckendes-Format" zu Testzwecken zu nützen...
 
hmmm mit avi system klein kann ich 640x480 speichern und mit avi system groß 800x600 hmmm jetzt gehts

danke an alle
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück