habe ein paar 3d-kurzfilme gemacht--->über kommentare würde ich mich freuen

Nils Hitze

Admin a.D.
En'schuldigung Akksebtiert ..

Uhn was meinsd du mid Friedensbfeive ?
Gibbet 'ier edwa was su raaaauchen ?

Die Welt ist grün ?!
Pfote, Kojote
 
S

sixx

also bei mir im momment scho *blubberblubber* :)

...und a schööön dicks Tütsche kommt bestimmat a noch :smoke:


mindestenz sooo dick wie auf dem bildsche %)
 

Anhänge

  • hanfparade_99.63.jpg
    hanfparade_99.63.jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 185
D

delirio7

erst mal gratulation für dein preis auch wenn ich es nicht sehen konnte, mein mac kann dein format nicht erkennen, ;((
was ich so lese, kommt es mir vor als würde deine aktion mehr wut hervor bringen....:-[
nun es ist einfach mit leid zu bekommen aber denn neid muss man sich erst verdienen

trozdem möchte ich die ein paar ansichten vermitteln die dir helfen werden "so hoffe ich " mehr leute für deine seite zu gewinnen.
Stell dir vor, wir währen alle 4Jahre alt und unwarscheinlich ungeduldig. wie würdest du dann deine botschaft (HP) gestallten?
vielecht etwas weniger pixel in flash und bessere übersicht, deutsch und Englich,
und vorallem ein video kompression die jeder rechnner darstellen kann ohne extra schnickschnack (z.b. quicktime)...
was ich aber positiv bemerkt habe war das du zeichnen kannst, was ein grosser vorteil gegen andere gestallter ist, negativ ist das die seite überladen ist, ich hab ein 2Mbit standleitung und trozdem rüttelt alles so langsam vor sich hin, bitte nicht rechtvertigen sondern handhaben......
:smoke:
 
C

caliman

danke erstmal...
stell dir mal doch mal meine seite vor, wenn sie so einfach wäre, daß jeder vierjährige sie beherschen würde...lllllllangweilig...zweitens zum viedeoformat...ich kenne zur zeit keinen besseren codec als divX mit avi, ich weiß das mac probleme mit avi hat aber was soll ich tun, die filme werden sonst mindestens doppelt so groß und keiner läd sie mehr runter...
:smoke:
und was das ruckeln angeht--->mit einem schnelleren computer wäre das nicht passiert...bedenkt, dies ist meine 1.homepage und ich studiere design und nicht bwl oder maschinenbau (nix dagegen) also ist meine seite auch etwas experimenteller gerate....überladen find ich sie eigentlich nicht.mache halt viele verschiedene sachen und die alle unter einem hut zu bringen ist nischt so einfach....
viel spaß noch
Mark:>
 

Nils Hitze

Admin a.D.
Ola ..

RESPEKT ..
Jetzt hab ich mir die Page angeschaut und ich kann nur sagen
RESPEKT ..

Ich liebe experimentelles Flash.
Später mehr .. weil jetzt zu heiß.

Pfote, Kojote
 
D

.dH.

Ich denk wie duschon gesagt hast, wenn jede hp so wär das sie jeder 4 Jaährige sie kapiert, wärs langweilig!! Mann muss ja irgendwie gefordert werden,oder:) :)