habe ein paar 3d-kurzfilme gemacht--->über kommentare würde ich mich freuen

Nils Hitze

Admin a.D.
Also für das Design der Seite gehörst du erschossen ..

Und da ich mir die Filme hier mit den 56K und der
Krücke von Laptop sicher nicht anschaue, kann ich
dazu natürlich auch noch nichts sagen. Aber du
hast einen Animago Preis gewonnen und inzwischen
sprechen die Dinger für sich .. Gratulation.

Werde mir natürlich zu Hause nochmal alles in
Ruhe zu Gemüte führen .. dann mehr von mir ..

Pfote, Kojote
 
L

leftblank

Danke Kojote.

Das Design der Seite ist echt das Letzte, du Pfeife.
...ich hab nichtmal diese Kurzfilme gefunden.

Und bloss weil du einen animag-award gewonnen hast, brauchst du hir nicht zum rumposen kommen...

<Kommentar von Kojote : Nanana .. nicht gleich so unfreundlich.>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DjDee

Erfahrenes Mitglied
ey leute habt ihr ne macke???

schaut euch erstmal eure 0815 scheiss pages an bevor ich über solche flashkunst behinderte sprüche ablasst! ich kenne die site schon länger und finde sie echt gelungen! wer zu blöde is das menü zu bedienen sollte lieber die finger vom inet lassen und cs spielen oder so, was die intelligenz ja wie man weiss um einiges steigern soll. die filme sind echt fett und ich habe respekt (ja dieses wort gibt es) vor leuten die sowas machen! glückwunsch!


cya, dee
 

Robert Fischer

Erfahrenes Mitglied
hallo caliman,

meine meinung zu der seite kennst du ja schon. wer die navigation nicht checkt, braucht sich glaube ich nicht hochzuspielen und andere schlecht zu machen. werde mir die videos mal runterladen.
 
D

.dH.

Was stresst ihr jetzt schon wieder über die hp??? Ich dachte hier gehts um die Kurzfilme??

Wir sind hier ja net in der homepage-Reviews section!!!

Den einen Kurzfilm den ich bis jetzt gesehen hab (der mit dem TREX) ist recht lustig und auch gut verarbeitet! Der BG fehlt mir hier ein bischen!! aber sonst klasse!!


Und hört auf euch zu stressen!
 

Nils Hitze

Admin a.D.
So ...

Und nun mal alle wieder runterkommen, tief Luft holen,
einen Schluck von euerem Pangalaktischen Donnergurgler
nehmen und Klappe halten ..

Ich wollte mit meinem Beitrag ursprünglich nur sagen,
daß das Design für meine farb/design/etc. verliebten
und 17/15 Splitscreen gewohnten Augen nicht die
Krönung ist und ich mir die Videos nicht mit einem
56K Analog-Nostalgie-Modem runterladen werde und
nicht das ich mit der Menüführung zurechtkomme ..
Die Menüführung muss erst noch erfunden werden,
die ich nicht knacke .. *PROLL* Was anscheinend
wieder einige zum Anlass nehmen mussten um dick
aufzutragen und Agressionen rauszulassen. Und
da ich das nicht abkann, sage ich nur :
"Ihr habt wohl schlecht geschissen heut Morgen."

Pfote, Kojote
P.S. Ab morgen Nacht wieder in vollem Umfang.
 
S

sixx

Ha mir ma den Trailer gesaugt, kommt wirklich kewl! er könnte evtl noch etwas Atmosphäre vertragen (Himmel, Lichter ...) aber da ich sowas nicht ma annähernd gebacken bekommen würde, respekt !!!

..und die page, naja die nav ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber wirklich genaile flasharbeit :eek: !

Mit welcher Software arbeitest du?

@Kojote: Ich denk die Friedenspfeife wär in dem fall angebrachter als Feuerwasser %)