hab noch keine ahnung!

D

DannyDeluxe

Hi!

Ich habe noch keine Ahnung von php und würde es gerne lernen! Bin aber der totale Bücherhasser! Kennt ihr seiten oder soetwas in denen erklärt wird wie das geht und am besten auch noch Tuts oder soetwas!
VIelen dank!

______
Cya,
Deluxe
 
Hi,

man braucht nicht unbedingt Bücher um PHP zu lernen, doch geben diese viele Grundlagen wieder und sind zum nachschlagen sehr wichtig, natürlich kann man auch alles Online nachlesen z.B. unter www.php.net , dort gibt es auch eine Dokumentation als Download.

Einen Wokshop zu PHP findet man unter
www.webmasternetz.de/workshops, der könnte auch weiterhelfen.

Ich vertrete allerding immer noch die Meinung PHP lernt man am besten durch probieren, man macht zwar viele Fehler, und es dauert alles seine Zeit, doch ohne hier zu klugsch*** "Nur aus Fehlern lernt man" :)

Auch wenn du Bücherhasser bist, solltest du Dir ein gutes PHP-Buch zulegen, zum nachschlagen sind die meist unentbehrlich. Ich habe PHP mit Programmieren lernen in PHP 4 gelernt, das Buch ist ziemlich Klasse.
 
Was ich dir nur empfehlen kann für den Anfang ist "PHP 4" von Uwe Hess und Günther Karl, erschienen im bhv-Verlag (dunkelgrüner Einband!)

Das ist für den Anfang -finde ich zumindest- ideal!

Gruß und noch viel Erfolg
Feldhofe
 

Neue Beiträge

Zurück