Hab ne frage zu java und php

Nucleus

Erfahrenes Mitglied
Also ich habe folgendes Problem -
Habe eine datei die zb chris.htm heißt und da sind java scripte drinnen, bennene ich jetzt die datei in .php um und führe bei der Vorschau die scripte aus hab ich einen Scriptfehler- Was kann man dagegen machen ?
 
Hm, komisch. Wahrscheinlich hast du irgendwo was drin was PHP veranlasst den JScript-Code auszuführen - oder zumindest dies zu versuchen.
Poste bitte mal das Skript, dann kann man ja mal nachsehen wo der Fehler liegt.
 
du hast ne einfache html in php umbenannt?

das wird nicht ganz gehen, entweder noch echo ""; oda so, aba sooooo einfach geht php och nicht *ggg*

oda hab ich das jetzt falsch verstanden?
 
doch, so einfach geht php :p

du kannst problemlos eine .html in eine .php-datei umbennenen,
denn in einer php datei werden nur die sachen innnerhalb von
<?PHP und ?> als script angesehen..
achte bei <script> darauf, das dort <script language="JavaScript"> steht, denn <script language="PHP"> ist das gleiche wie <?PHP.

hoffe, das hilft..
 
Ne das meine ich nicht so ganz - ja hab ich eh nicht vergessen <Java></java> np - sihe unten link

Yep du kannst in php einfach html code einfügen das is ja das feine - desahlb mache ich immer zuerst meineentwürfe in einem html programm wie dreamwaver und dann bennen ich es um in php -> script hinzufügen und geht schon und es schaut genauso aus wie ich es will lol ich lioebe php -

--------
Hier der link dann gehe auf gästebuch und dann klick auf textveränderung

http://www.nauti.f2s.com

--------
 
Zuletzt bearbeitet:
das das so geht weiss ich ja, aba vür mich klang das so, du hast ne seite
<html><body>inhalt</body></html>
die speicherste in html, dann benennste in phpo um, das geht nicht so ganz, naja geht schon, aba da is kein php drinne ....

aba sonst *ggg*
 

Neue Beiträge

Zurück