<h:dataTable> chartcreator

C

chysm

Hallo zusammen,
zwar baue ich grade eine Anwendung die über den Tag verschiedene Statistiken oder Auswertungen liefert (Stundenweise) die ich dann mittels dem ChartCreator in Diagrammen visualieren will.
Dies klappt auch soweit hervoraggend, nur entsteht dabei ne Vielzahl von Diagrammen die ich gerne auf eine Seite kriegen möchte.
Die einzelnen Datasets für die Diagramme speicher ich in einem Array und lese diese auf der Seite über eine <h:databale> aus.
Hab jetzt keinen Code da aber so ungefähr schaut das aus:
Code:
<h:dataTable  value="#{BackingBean.datasetGesamt}"  var="charts">
    <h:column>
     <c:chart
          id="chart12" datasource="#{charts.dataSet}" type="bar" is3d="true"  
        antialias="true" title="Test" xlabel="X Label" ylabel="Y Label" height="300
          width="400">
   </c:chart>"   
 </h:column>
</h:dataTable>

Jetzt die eigentliche Frage ist es möglich jeweils 2 auf einmal auszilesen und diese nebeneinander darzustellen anstatt immer nur eins pro Column?


Gruß
 

Neue Beiträge

Zurück