Gutes Videotraining für Action Script 3?

Creature Head

Grünschnabel
Hallo Zusammen!

Gibt es eine Empfehlung für ein "leicht"verständliches Videotraining um Action Script 3 zu lernen?
Ich lerne bereits mit dem Galileo Videotraining vom Helge Maus(das umfassende Training),das klapt alles sehr gut,aber bei Action Script hört es auf bei mir:).

Danke euch schon in Vorraus!

Beste Grüße

Adam
 
Schau doch mal nach Video2Brain. Dort gibt es ebenfalls einige VideoTrainings zu dem Thema.
Ich habe jene immer sehr gut verstanden. Sie sind ähnlich den Galileo Videotrainings.
 
Ich persönlich weiß nicht ob Videotraining bei ActionScript so viel hilft, ich würde da eher auf Text zurückgreifen. Ein gutes Buch oder ein Tutorial. Evtl. gefallen dir ja die Tutorials hier in der Tutorials-Abteilung, der "Weltraumspiel"-Tutorial ist darauf ausgerichtet, ActionScript 3 zu vermitteln.
 

Neue Beiträge

Zurück