Gutes php buch !?!?

N

[nOOb]

hi

ehm.... ich will php lernen und
dazu möchte ich mir´n buch kaufen,
nur welches ????


thx für alle antworten [nOOb]
 
Also ich hab PHP mit folgendem Buch gelernt. Allerdings habe ich schon Erfahrungen in Sachen Programmieren, weil ich schon ein weilchen Webdesign mache und auch mit Delphi was baue.

Ansonsten hier mal die Daten von dem Buch:

Verlag: bhv Verlags GmbH
Titel: PHP 4.0 Das Einsteigerseminar
Autor: Dr. Susanne Wigard
ISBN: 3-8287-1110-3
Preis: 19,80 DM


Am besten ist du schaust es dir mal an.
 
ist euch mal was aufgefallen ??

sehr viele Programmier-bücher sind von Frauen geschrieben !
 
hoi!

ich kann dir "php - grundlagen und lösungen" von jörg krause (?) (hanser verlag) empfehlen, mit dem buch hab ich eigentlich meine kenntnisse erlangt.

besonders zu empfehlen ist es auch wegen der ausführlichen referenz.

banshy :)
 
Also ich habe aus anderen Scripts und dem folgenden Buch gelernt! Macht sich meiner Meinung nach am besten! Because, learning by doing! :)

Also aus dem BHV Verlag

PHP 4
von Uwe Hess und Günther Karl
ISBN: 3-8266-8002-2
 
Original geschrieben von workaholic
Also ich hab PHP mit folgendem Buch gelernt. Allerdings habe ich schon Erfahrungen in Sachen Programmieren, weil ich schon ein weilchen Webdesign mache und auch mit Delphi was baue.

Ansonsten hier mal die Daten von dem Buch:

Verlag: bhv Verlags GmbH
Titel: PHP 4.0 Das Einsteigerseminar
Autor: Dr. Susanne Wigard
ISBN: 3-8287-1110-3
Preis: 19,80 DM


Am besten ist du schaust es dir mal an.

Das Buch habe ich auch, und ich kann es sehr Empfehlen! Ich hatte vorher 0 Kenntniss in PHP oder anderen Sprachen und dieses Buch hat mir sehr geholfen. Vor allem für den Preis bietet es mehr als diverse andere Bücher!
 

Neue Beiträge

Zurück