Gutes intro

Hy liebe Community,

Ich habe eine Frage. Ich und meine Kumpels machen in unserer Freizeit Movies so in Richtung Jackass aber nicht so auf die "ich tu mir weh und das ist lustig" art.

Jetzt möchte ich die Videos etwas schöner und aufwendiger gestallten. Und ich habe mich schon seid einer weile nach einem guten Intro umgeschaut, und heute in der Werbung bei VOX kam eon Spot übern den VOX-Shop und das letzte bild was da is dieses viele grau.
Dort hatte ich mir vorgestellt das da unser Logo von einer Art Laser eingebrand wird. Nur weiß ich nicht wie das umzusetzen ist, oder überhaupt mit Affter Effects umzusetzen ist(das Logo habe ich unten angehangen)....
Ebendfalls wollte ich von vox diese Einblendungen verwenden(die immer bei Tierzeit oder Wolkenlos kommen, wo steht wie z.b. ein Moderatort heiß.Nur die Farbgebung sollte die von Tierzeit sein.) Ich möchte da allerding reinschreiben wie z.b. Interpret und Titel heiß. Deshalb wollte ich mal fragen ob jemand evt. ein kleines Tutorial schreiben könnte wie man soetwas umsetzen kann.

mfg Fruchtzwerg
 

Anhänge

  • logo.jpg
    logo.jpg
    36,7 KB · Aufrufe: 184
Zuletzt bearbeitet:
Die Rechtschreibung und der Ausdruck in deinem Post sind unter aller Sau.
Wenn du möchtest das sich jemand die Mühe macht eine Lösung für dich zu finden kann man erwarten das du dir die Mühe machst deine Frage klar und verständlich zu Stellen.
Es geht nicht darum alles 100% richtig zu Schreiben, aber ein bisschen Mühe solltest du dir schon geben.

Nur mal so als allgemeiner Tip für´s Internet... ;)
 
Da muss ich vollstens zustimmen! Du willst doch sicher das dir jemand so schnell wie möglich hilft, also dann schreib auch vernünftig damit dir geholfen werden kann!

MfG

MasterofSLK
 
Soetwas kannst du mit AfterEffects machen. Allerdings erfordert es schon ein Wenig Übung. Also mit 2-3 Klicks geht das leider nicht.
 
Zurück