Anzeige

Guter (kostenloser) Html, CSS, PHP Editor für den Apple iMac


#1
Hi Leute,
habt ihr einen guten kostenlosen html Editor den ihr einem Mac-User ans Herz legen könnt? Ich habe schon viel gelesen, hier und in anderen Foren, aber ich würde gerne mal eure Erfahrungen hören die ihr gemacht habt. Der ein oder andere wird wohl einen Editor schon länger benutzen und was dazu können - hoffe ich :)

Viele Grüße
 

Bratkartoffel

gebratene Kartoffel
Premium-User
#2
Hi,

definiere mal "gut" etwas genauer, jeder legt seinen Fokus auf bestimmte Features anders. Ich bevorzuge zum Beispiel einen möglichst schlanken Editor, ohne viel Schnick Schnack, mit dem ich schnell und nur mit der Tastatur arbeiten kann.

Mein Favorit: VIM (gibts auch für Mac)

Eclipse mit den PDT soll auch nicht schlecht sein, habe mit dem aber noch keine Erfahrungen.

Grüße,
BK
 
Anzeige

Neue Beiträge

Anzeige