Gute XP Seite

da stellst sich dann die frage, wer sich überhaupt sonst mit xp auseinandersetzen will ;)

win2k rulez !!!
 
Geile PAge...für user die ncoh Unerfahren sind aber sind auch für Fortgeschrittene a paar Interessante sachen dabei...
 
Noch was für xp

Also ich bin auch einer der kein xp maga ber daran solls ja nicht scheitern, des einzige was mit an xp gefähllt (habe die mal wieder von linux) ist das mit den skinns du kannst dir des ja mal anschauhen
ich hoffe ich konnte dir weiter helfen
hier kommt die url: http://www.themexp.org (ist manchmal down weil zu viele user trauf sind)
 
sagen wir es doch mal so, der Gates muss es wirklich nicht sein, egal welches Window, vom Prinzip her, aber dass XP läuft einfach cheiber guet...

Greetings
Sandman

:smoke:
 
Antwort

jo des laäuf gut aber ist manchmal auch richtig lam also ich bin und bleibe linux user lel des xin kostet und einfach stabiel ist
 
Linux is auch gut aber ich bleib doch beim XP das lauft Stabil und reicht vollkommen und auserdem bin ich ja nicht der einzige der den Computer verwendet..
 
die page is ziemlich gut :)

btw. win xp is das beste was ms jemals abgeliefert hat und das rult alles wech :p
 

Neue Beiträge

Zurück