gute Photo-CDs/DVDs

tomkn

Mitglied
Hallo,

ich bin auf der Suche nach guten Fotosammlungen auf CD/DVD. Alles natürlich in HQ und auch für Wallpaper / Poster usw. brauchbar. leider finde ich über Seiten wie Amazon.de keine wirklichen Lichtblicke ( 50.000 Photos auf einer CD - die qualität kann sich jeder selber vorstellen... )

Deshalb habe ich mir gedacht: Frag doch mal die alten Hasen hier ;)

Bin für alle Vorschläge dankbar. Bitte mit Preisangabe. ( Ein Student ist immer pleite *g* )

grüsse, Tom
 
Hi,

für welche Zwecke und welche Art von Bildern ?

Schau doch mal hier

Da zahlst für ein Monat und kannst Bilder runterladen was du gerade brauchst und willst.

mfg

daDiscoBeat
 
Sagt mir wenn ich mich irre, aber ist das nicht sauteuer? 1 Monat = 130$ ?
Wobei ich ahbe gerade ebene gesehen, das es glaube ich gut archiviert ist udn man ziemlich grosse Bilder kriegt...aber trotzdem..
 
Hallo,
versuchs doch mal hier. Hier tauschen User ihre Lizenzfreien Bilder. Einfach einloggen und downloaden! Und das kostenlos.
Fiene
 
vielen dank! habe mich auch gleich bei der exchange-seite angemeldet.

von den "50€ für 10.000 Bilder CDSs/DVDs" könnt ihr mir also abraten

ich würde schon auch 100€ ausgeben ;) - aber auf eine Katze im Sack kann ich gerne verzichten
 
Ich würd dir auf jeden Fall noch die Sache Empfehlen die ich dir genannt habe.
Da kaufst keine Katze im Sack, da du vorher alle Bilder anschauen kannst, die du dir dann runterlädst.

Wissen musst du es ... Is auf alle Fälle ein Schnäppchen im Gegensatz zu anderen Bilderagenturen. Will auch ned großartig Werbung machen, nur beim Vergleich stehe ich mit der von mir empfohlenen Site besser da.
Exchange is schön und gut, dass sind aber mehr oder weniger auch nur Hobbyfotografen bzw. es sind viele dabei. Es sind auch gute Bilder dabei, keine Frage.

Wissen musst du es. Ich weiss ja ned für was du die Bilder brauchst.

MFG

daDiscoBeat
 
das Angebot auf deiner Seite ist schon verlockend.
Doch mein Problem ist, das ich nur alle Paar Monate 1-2 frische Bilder für aktuelle Poster brauche. und ich auf diese Weise mit einem Monats/Jahresabo doch recht teuer wegkommen würde.
 
Hallo,

klar das bei SXC auch Ausschuss dabei ist, aber wenn man selten Bilder braucht, kann man erst mal dort schauen bevor man teure Abo´s kauft. Wenn es zahlende Kunden gibt, dann kann man über ein Abo nachdenken. Auch Hobbyfotografen landen mal einen guten Treffer, und SXC kostet nichts. Dafür nehme ich gerne in Kauf, dass nicht alles professionell ist.

Gruß Fiene
 

Neue Beiträge

Zurück