gute Links

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
N

neo

Ich wollte mich mal nach guten Links zu Photoshop tutorials umsehen. Könnte mir da vielleicht einer von euch helfen?
 
Hi,

jo das sind 2 sehr gute Photoshop-Tutorials. Allerdings könnt ihr auch gerne mal an den linken Rand schauen und den Scroller etwas nach unten bewegen, da warten 2..4..6..8..9 ausgezeichnete Photoshop-Tutorial Links auf euch. Wenn ihr gute Links habt, könnt ihr die über den Menüpunkt "Neuen Tutorial-Link einsenden" schnell und bequem an uns herantragen und wir fügen diese dann nach einer gezielten Überprüfung nach Möglichkeit der Liste hinzu.
 
Gute Idee, des mache ich jetzt mal, aber die tutorialz sind bis auf einen alle ENGLISCH!!!!
AAAAARGH!!!!!!
 
bin ganz deiner meinung, neo! allerdings für meinen geschmack gehören hier auch noch selbst erstellte tutorials zu den verschiedensten proggies hin. neben den bereits vorhandenen links zu fremden tutorials. ist halt aufwendig sowas zu machen aber ich bin mir sicher das kommt auch noch :)
 
Eigene Tut's

Je mehr user wir hier werden desto schneller werden wol auch eigene Tut's von tutorials.de usern auftauchen meint ihr net? Also ich werd mich wenn ich ma zeit hab auch an ein paar tuts setzen, so für JScript, HTML oda UleadPhotoImpact ... sowas...

Macht halt auch eins, dann stehn hier auch "Eigene" ,)
 
Aber worüber?
Anfänger- oder Fortgeschrittenentutz?
Grafik oder HTML?
Oder Alles?
????
 
HOi,

Erstmal kleine Brötchen backen, sprich den Einsteiger-Bereich abdecken. Danach kann man ja noch n paar Hölzer in den Kamin schmeissen bzw. Benzin in die Glut kippen :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück