Gute Grafigkarte gesucht!

O

orlando100

ich weiß nicht ob ich hir richtig bin aber trotzdem:

Ich suche eine grafigkarte zum zocken die sagen wir bis zu c.a. 60€ kosten darf !
(fals eine ein bischen mehr kostet darf sie auch gepostet werden)

sollte mindestens dualscreen fähig sein!
(triplescreen wäre cool is aber zu teuer mit G-Karte und Th2GO)

vieleicht sollte ich aber auch noch warten bis es mehr 3d karten gibt?
gibt es schon günstige?
brauch ich einen neuen Monitor?

Danke für eure antworten
 
Also ne Spiele-grafikkarte für 60€ is schon am unteren Ende.
Was für Spiele willst du den so spielen? Und in welcher Auflösung und Qualität?

Für 3D brauchst neben der Grafikkarte auf noch nen TFT mit mindestens 120Hz.
Das hat eigentlich fast kein älterer Monitor. Selbst bei neuen ist das eher selten.

Und ne Grafikkarte für 60€ ist mit 3D auch am Limit....
Es stellt sich dann auch die Frage ob es Sinn macht bei der Grafikkarte nur so wenig auszugeben und der Monitor dann 200-300€ kostet..
 
Wie es Michael schon sagte, es kommt auf die Spiele an. Aktuelle Spiele mit 60Eur-Karten, nee, das ist sinnlos. Spare dann zumindest auf eine Mittelklassekarte im Bereich 100-150Eur (AMD 5770 / 5830 oder Nvidia GTS450). Da Dein Geldbetrag sehr klein ist, würd ich mich von der 3D-Idee erstmal verabschieden.

mfg chmee
 
Also es sollte für ein ruckelfreies mass efect 2 oder so reichen
halt x-Box qualli, da es fiele X-box spiele auch auf Pc gibt
und ich will mir keine anschaffen
1. zu teuer
2. alle resourcen auf PC conzentrieren


ich habe zwar das geld für ne teuere Karte will aber nicht soviel ausgeben, da die karte ja eh nach 2 Jahren wieder veraltet ist und nur noch 30€ kostet :-(

(so rasant wie sich die technick entwickelt)
 
Tja.. diesen Umstand (Preis und Verfall) wird es immer geben.. Spielefähige Karten sind immer teuer und Mass Effect gehört nicht zu den Spielen, die bescheiden sind. Ergo : In den sauren Apfel beißen und das Geld ausgeben, es gibt keine Alternative unter 100Eur.

mfg chmee
 
Die Nvidia 250 würd ich nicht mehr nehmen, veraltet. Such unter den Aktuellen (bei Nvidia die 4xx-Serie und bei AMD die 5xxxer)

mfg chmee
 
Nach dieser Liste würd ich wirklich auf AMD 5770(~150Eur) oder GTX460(~200Eur) setzen. Dann bist Du zumindest im spielbaren Bereich um die 80-100fps und hast nicht gleich 300 oder mehr Eur ausgegeben.

mfg chmee
 
zur verfolständigung:

habe jetzt eine gebrauchte GeForce 9800 GTX+ (Zotac) für 70€ gekauft

reicht mir zum Zocken

Danke für die beratung
Danke an chmee der mir hier schon öfter geholfen hatt!
Mann mus mich endlich mal anmelden, bin aber zu faul
BB
 

Neue Beiträge

Zurück