Gute Digicam?

highdronic

Mitglied
jau..nicht schlecht !

Jo..wie schon gesagt -> Vorgänger. Aber..sonst echt gut ! Vor allem das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich super !!! Habe irgendwo auch noch einen test von der gesehen..in einer Zeitschrift. Wenn du willst, suche ich den test nochmal raus. hat aber gut abgeschnitten. Ansonsten kann man aber auch Immer die Canon Ixus V empfehlen. Leider etwas teurer, aber macht geniale Bilder. Ich bin damit 100% zufrieden !
ciao
::high
 

Vitalis

Erfahrenes Mitglied
Klar kannst Du mit dem LCD suchen, das kann doch jede Cam. Der eigentliche Sucher ist aber ein "normaler" Kompaktkamera-Sucher.

Hm, ich würd etwas mehr Geld ausgeben und mir die Canon PowerShot A40 holen: http://www.digitalkamera.de/Kameras/CanonPowerShotA40.asp (für rund 330€)

Da gibt es einiges mehr an Möglichkeiten, z.B. längere Belichtungszeit, größere Blendenöffnung, längere Laufzeit weil 4 statt 2 Akkus, erwiesene hohe Bildqualität usw usw. Ich weiß jetzt nicht wie klein die Finepix ist und wenn es Dir darauf ankommt, dann vergiß was ich geschrieben hab :p
Ich weiß ich wiederhol mich... :rolleyes:

Hm, gibt's die 2650 nur in den USA? Ich find die nirgens sonst..
 
Zuletzt bearbeitet:
B

ByeBye 8492

Also ich habe mir jetzt die Nikon Coolpix 2500 geholt, sah cooler aus und ist in der Pc-Welt hitliste 1( Bildqualitaet 1.0) , die Canon nur 5( Bildqualitaet: 1.3).

Ich denke mal damit habe ich eine ganz gute Wahl getroffen oder?
 

Neue Beiträge