Gute Bücher für Frontend Entwicklung

Zenti

Erfahrenes Mitglied
Hi zusammen,

hoffe bin hier im richtigen Forum ;)
Mein Arbeitgeber ist so nett und sponsert mir alles zur Weiterbildung.

Ich suche ein paar gute Bücher auf DEUTSCH für Frontend Entwicklung (HTML, CSS, JavaScript/Ajax).
Ich bin kein blutiger Anfänger würde mich jedoch gerne Weiterbilden. Vorallem weil mir doch vieles in JavaScript schwer fällt.

Ich bedanke mich schon einmal für die Vorschläge :)

Grüße aus München :)
 
Zuletzt bearbeitet:

alxy

Erfahrenes Mitglied
Dann wprde ich auch mal dringend englische Bücher enempfehlen. Die wirklich guten englischsprachigen Büchr haben teils grottige deutsche Übersetzungen
 

HonniCilest

Erfahrenes Mitglied
Ich schließe mich alxy an. Ein englisches Buch tut deiner Sprachkenntnis ja auch nicht schlecht, es stärkt dich eher darin und wenn du in der IT bleiben möchtest solltest du definitiv zumindest die Fachbegriffe beherrschen. Auch wenn du einfach nur etwas googlest sind die englischen Seiten erfahrungsgemäß die besseren bei komplexen Themen.