Guillotine WIP


cofter

Erfahrenes Mitglied
Programm:Max8 und Photoshop
Arbeitszeit: 60min ~
Polys: 266


Auch für openAnno, es fehlt noch die Auslösemechanik und ein paar Texturen.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

ink

Mitglied Tomatenmark
Gilt für beide Sachen: Ich hab mir grade n paar Screenshots angeguckt und ich hoffe die Grafik wird noch besse´r, da du sonst übers Ziel hinaus geschossen bist ;)
Nice work dude...
(Ne Treppe und n Korb kommt auch noch oder?)

Peez
 

ink

Mitglied Tomatenmark
Das war ein Lob :)
Ich meine damit, das es schön detailliert ist (für ein Strategie-Spiel)
und ich hoffe das die Game-Engine dieses auch benutzen kann, so dass
man die auch sehen kann (so wie sie ist ;))

Peez
 

sento0815

Mitglied
Evtl sieht die ja dann sogar noch besser aus von wegen Paralax oder Normalmapping kommt doch noch oder ;) .
Nettes Käse Messer mit dem blut find ich toll sollte mann aber für altersbeschränkte Spiele weglassen! Da benutzt mann doch sowas nich :D
 

cofter

Erfahrenes Mitglied
@skat
achso.. danke fürs Lob! :)


@sento0815
Parallax nutz ich nur für planare Oberflächen sprich Boden oder Wände.
Normalmaps kann ich noch machen wobei ich denke Bump sollte reichen.
Man sollte mal schauen wie das in der Engine überhaupt wirkt.. werde mich da mal Heute drum kümmern ob die das einbauen können.

btw. Polys liegen bei 266