Guide Guide Ag - Html Checker

S

sphinx3k1

Guten Tag,

ich habe folgendes Problem: Ich soll ein Programm schreiben womit ich HTML-Datein auf überflüssige TAGS checken kann. Möglichst in PHP, weil wir in unserer Firma unterschriedliche Betriebssysteme haben. Deswege wäre es einfach genial eine PHP - File in ein lokales Verzeichnis zu stellen wo jeder Client seine Rechte drauf hat und wo er dann seine HTML-Dokumente checken lassen kann !

Bitte helft mir unter:

eingerollt@web.de
http://www.third-level-design.de
http://www.guide-guide.com


MFG SPHINX
 
html befehle

Tach Kollege !

also ich würde das so machen du gibst ihm die befehle die überflüsig sind und wenn die in einer file drin sind sollen die gelöscht werden.
 
Jep wirste um regulaere ausdruecke nich rumkommen.

Daher musste dein Script mit verschiedenen Suchmustern ("sozusagen die typischen Frontpage fehler") fuettern und diese ersetzen.

Eine spezielle Funktion gibt es nicht.

zumindest nicht das ich wuesste :rolleyes:
 
Jo danke aber ich hab schon ein anderes Prinzip gefunden !
Thx ! Aber Vorschläge / Verbesserungen sind immer erwünscht !
 

Neue Beiträge

Zurück