Günstiges Shopsystem

Arne Buchwald

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

wir erhielten gerade eine Anfrage eines Kunden, der einen Shop betreiben möchte. Das zur Verfügung stehende Budget ist jedoch sehr gering, so dass wir selbst keinen Shop entwickeln können.

Meine Frage deshalb: Kennt jemand ein möglichst gutes und günstiges Shopsysteme?


Im Voraus vielen Dank,
 
oder gsshopbuilder ist auch nett :)

bei einigen providern gibts den dazu für kleines geld so 10 öre im monat
 
Hallo,

der TerraShop ist nicht funktionsfähig, da der SafeMode aktiviert ist und die Befehle opendir und chroot nicht erlaubt sind.
Bei Vitalis' Vorschlag kommen wir leider nicht mit den Lizenzbestimmungen überein.

Kennt jemand noch ein anderes System?
 
Hallo,

ich habe mir den Link mal eben angeguckt. Ähm, auf den ersten Blick sieht das nach einem ContentMangementSystem aus - ich suche jedoch nach einem _Shop_-System.

Btw: Habe "oscommerce" genommen. :)
 
Ja, sieht auf den ersten Blick so aus.
Der Vorteil liegt darin, das die ein CMS mit einem Shop kombiniert anbieten!! Ich glaube ab der Classic-Version ist der Shop inklusive!

Gruß von der Küste
 

Neue Beiträge

Zurück