guckt euch das mal an...

Hatten wir schon

Hallo O3@Zer,

aber das wurde schon einmal gesendet.
Da gabs schonmal ein Thread zu! :)

Bitte benutze die Such-Funktion vom Board, besten Dank. ;)

Sorry, aber das wollte ich auch schon immer einmal sagen! *grins* :) :) :)
Cya

..:: Inoxx ::..
 
kanns sein, dass du das aus nem Forum hast, wo ich es gepostet habe? Zufällig vielleicht ein forum einer seite die tutorials.de heißt? :)
 
Das war hier!

Hallo Leute,

also definitiv wurde diese Seite hier schon gepostet.
Auch fragen zu der Seite wurden gestellt und beantwortet!
Gruß

..:: Inoxx ::..
 
tststs!!

Also, nicht, dass das jetzt beleidigend klingen soll, aber wann warst du das letzte mal in diesem Forum aktiv?!?!?!? :)

Is' doch komisch, oder.....
Naja...auf jedenfall wiederhole (vielleicht auch leicht abgeändert!!) ich meinen Thread vom letzten mal:

Einfach geil dieser Movie!!
 
Mir ists recht

Ich find es gut das es nochmal gepostet wurde, denn es gibt auch noch Menschen, die noch nicht so lange bei tutorials.de aktiv sind und das vorher nicht mitgekriegt haben.

Und der Film ist edel!
 
DArum gehts net...

Hallo Leute,

darum gehts nicht.
Es ist nur so, dass wenn mal jemand ausversehen eine Frage die schonmal beantwortet wurde stellt, dass er dann diesen (und)schönen Satz am Kopf geschmissen bekommt...Diese Frage wurde schon einmal beantwortet[...]Bitte benutze die Such-Funktion vom Board, besten Dank.[...]

Es ist nicht böse gemeint, aber ich finde sowas nicht toll, wenn jemand (vorallem wenn er neu ist) so abgespeist wird.
Sorry...meine Meinung! :)
Cya
 

Neue Beiträge

Zurück