Gruppenfoto - Namen hinzufügen - Infobox

oldputz1990

Erfahrenes Mitglied
Hallo!

Ich möchte auf meine Homepage ein Gruppenfoto stellen.

Nun bin ich am überlegen, wie ich am besten die Namen hinzufüge.

--> Unten die ganzen Namen in einer Reihe schreiben, möchte ich nicht


Kann man irgendwie per CSS eine ganze Person als Button versehen? Also nicht nur einen Kreis um den Kopf?

Und dann sollte irgendeine kleine Infobox beim Hover mit dem Namen erscheinen.


Danke!
 
Hallo, ich möchte auch ein Gruppenfoto mit Namen der Personen u. ä. erstellen. Wenn man die Maus draufhält oder die Person anklickt, soll Name & Geb.datum o.ä. erscheinen. Ich habe eine Homepage bei 1&1 und kann dort ein html code eingeben, leider bin ich im www nicht fündig geworden. Hab aber auch nicht so viel Plan von html usw. ;-) Ich hoffe ihr könnt mir trotzdem weiterhelfen. Hab auch schon so`ne Imagemap versucht online und mit Photoshop zu erstellen, ist mir leider nicht gelungen. *help*

Wäre cool, wenns so wie hier auf dem geposteten Link/Bild wird:
http://www.cssplay.co.uk/menu/solar_map

Ich finde auf der Seite nicht den Code bzw. muss ich da was bezahlen?!
 
danke für den Link, es soll jetzt nicht blöd klingen, aber so viel Englisch und dann noch gemixt mit HTML verstehe ich leider nicht. *sorry*
weißt du vielleicht, woher ich den Code auf der CSSplay seite bekomme? oder übersehe ich den nur?! die box die dort erscheint, sieht nämlich sehr modern aus, finde ich.
 
Nun, ich muß das Gleiche entgegnen - Sorry, fertig im Sinne von Raufladen und läuft, kenne ich auch nicht.

mfg chmee
 
Zurück