gRPC Installations Probleme


melmager

Erfahrenes Mitglied
#1
Also ich bin im Web auf gRPC.io gestolpert.
Liest sich ja alles einfach mit dem Protokoll, ich bekomme nur die Beispiele nicht zum laufen.
Es gibt ja einen eigenen protoc Compiler der als Ergebniss Java Classen rauswerfen soll.
Leider muss der protoc Compiler mit einem Plugin ausgeführt werden damit er die erwarteten java Classen erstellt.

Leider ist alles rund um gRPC in C++ gemacht worden. Und da habe ich NULL Plan
Ich weiss nur das ich ein Plugin brauche , die gefunden build Version vom Plugin bringt nicht den erwarteten Output -
also gehe ich davon aus das das nicht für mein System tauglich ist.
und leider ist der Versuch das selbst zu übersetzen natürlich fehlgeschlagen.
Die Versionen passen irgendwie nicht zueinander obwohl ich bei allen immer die letzte Version mir geholt habe.

Hat einer von euch schon mal mit gRPC gearbeitet - macht es überhaupt Sinn sich weiter mit der Installation des Protokolls weiter herumzuärgern ?
 

Neue Beiträge