groupBox transparent machen

Tut mir leid, ich hab das Problem schon gelöst... hat sich rausgestellt, dass das in Visual Studio 2005 nicht so geschickt implementierbar ist, wenn man mehrere Controls übereinanderlegt (auf transparent) werden sie anscheindend immer wieder neu gezeichnet, was sie richtig häßlich blinken lässt... weswegen (und auch aus anderen Gründen) ich nun für 75 Controls selber eine Basisklasse erstellen musste und nicht als WindowsControls verwenden konnte...

Also nochmals sorry, mir persönlich brauchst du keine machen :D
aber wenn du unbedingt magst und schon so begeistert bist, es werden sich sicher haufenweise junger unerfahrene Programmierer und nachfolgende Generationen darauf stürzen und dir dafür ewig dankbar sein *rofl*
also viel Spaß XD
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück