Großes Projekt

lucky009

Grünschnabel
Hi leute ich hab mal vor eine gigantische welt mit hilfe von cinema 4d und ein paar anderen programmen zu erbauen. Ich suche noch fleißig Leute die mich bei dieser aktion unterstüzen und jeder der etwas designed hat und es mit inder dieser welt habe nmöchte soll mich unter dieser icq nummer adden und es mit schicken damit ich es hinzuladne kann icq: 213-892-279.


natürlich fangen wir ersmtal mit der landsachaft an also wer eine schöne landschaft hat soll sie mir bitte schicken wir können auch landschaften verbinden dann mache ich die enden einfach nen bissl anders

mfg lucky
 
Hm klingt nach ner coolen Idee. Solang dein Pc das verkraftet...^^
Ich wär dabei, will aber erstma wissen, was ich denn genau bauen soll^^
mfg
General_failure
 
Ohne Dich jetzt angreifen zu wollen: Solche Projekte wurden schon in ähnlicher Form in anderen Foren angedacht, geworden ist da nie was draus.
Zum einen braucht man von vornherein ein gemeinsames Konzept - nur so kann man die Aufgaben delegieren.
Zum anderen wirds sehr schwierig werden, bei einem solchen Projekt auf Dauer mitzuarbeiten. Erfahrungsgemäß wird das Interesse in spätestens ein paar Wochen einschlafen.
Das Dritte: Deine Tastatur hat 3 Tasten um von Klein- auf Grossbuchstaben umzuschalten ;-)

Benutz die ruhig - wird hier ja auch erwartet.

Die Bemerkung von General darfst Du auch nicht vernachlässigen. Zeig doch im Showroom erst mal ein paar von Deinen Werken, damit man sieht, was man erwarten kann - und lass es ruhig mal grössere Szenen sein - dann wirst Du sehen, dass so eine grosse Szene schon sehr viel Rechnerkapazität beanspruchen kann. Welcher Rechner kann dann eine wirklich Zitat: Gigantische Welt - Zitat ende - verkraften?
 
Hi!

...klingt nach Second-Live mit Global Illumination :)
Wobei: dort wurde doch wenigsten die "Landschaft" vorbereitet, bevor das Projekt startete, oder? ;-]

Ansonsten: viel Erfolg! :) ... nicht, daß später nur eine große "Objekt-Sammlung for free" dabei rauskommt ;)

Grüße,
Mark.
 
HI! wo du gerade dabei bist eine free-moddel Datenbank anzulegen willst mit net auch was schicken XD
oder tauschen ^^
 
Zurück