GROSSES PROBLEM ! Bitte helft mir!


prax

Gesperrt
Es passt zwar nicht hier rein aber ich muss es einfach loswerden.
Also ein Freund von mir ruft mich an: Euda kannst ma du vieleicht helfen... u.s.w.
Er hatte das selbe Problem und er sagte die cpu is zu heiß und so. Ich zu ihm und PC auf -> OK wir stauben ab und reinigen die Lüftung -> problem noch da also kauft er sich eine Woche danach eine Wasserkühlung und lasst sie einbauen -> tadaa Problem gelöst. Tja ich weiß nicht warum aber irgendwann springt der PC nicht mehr an und er ruft mich wieder an und berichtet volgendes: Mei PC schwimmt in da gegend herum! -> natürlich nur ein idiom für:das wasser ist ausgelaufen -> also befor ihr mich fragt wie das passiert ist, ich hab keine Ahnung weiß nur dass er sich jetzt mehr mit seinem notebook beschäftigt
:)
 

Neue Beiträge