Hallo zusammen,
vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich komm da nicht weiter.
Der Sternenhimmel ist mein Hintergrund. Über dem ist jetzt ein Bild (der Baum). Der Apfel soll als Maske dienen, Sprich, alles was außerhalb vom Apfel ist soll zum Hintergrund (Sternenhimmel) werden und nur noch das was innerhalb vom Apfel ist soll noch vom Bild (dem Baum) sichtbar sein.
Als nächstes soll ein Text eingeblendet werden der von ganz groß zur Normalgröße übergeht. Gleichzeitig soll der Apfel wieder erscheinen der nur das was innerhalb vom Apfel ist sichtbar machen soll.
Verzweifle da echt so langsam, vor allem auch warum das immer als Viereck erscheint.
LG
Claudia
nicht wundern, ist nicht meine Originaldatei. Ist nur zur besseren Verständlichkeit erstellt
vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich komm da nicht weiter.

Als nächstes soll ein Text eingeblendet werden der von ganz groß zur Normalgröße übergeht. Gleichzeitig soll der Apfel wieder erscheinen der nur das was innerhalb vom Apfel ist sichtbar machen soll.
Verzweifle da echt so langsam, vor allem auch warum das immer als Viereck erscheint.
LG
Claudia
nicht wundern, ist nicht meine Originaldatei. Ist nur zur besseren Verständlichkeit erstellt