Große Datenmengen per JS / URL?

wachteldonk

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ich muß per Javascript ein Fenster ffnen und diesem recht große Datenmengen übergeben. Das Backendprogramm macht daraus ein PDF und gibt es aus. Der normale Link aufruf versagt da ja recht schnell. Wie kann man das in JavaScript lsen? Ich habe die Daten in einem 2 Dimensionalen Array
 
Hi,

wenn du das Fenster mit JS öffnest, hast du vom PopUp-Fenster mittels des Objekts opener Zugriff auf das öffnende Fenster. So solltest du bequem an die gewünschten Werte kommen.

Ciao
Quaese
 
Das bringt mri nichst. Ich muß die Daten übergeben als post, damit dei Menge nicht zu, Serverfehler führt. Wie kann ich also per Javascript Daten per Post übergeben?


ich habe per Ajax Daten geladen(PDF,csv,html) Nun möchte ich diese Daten in ein extra Fenster legen. Wie kann man das mit js am besten machen? Das man mit href eine url laden kann ist mir klar aber wie kann man das mit daten machen?
 
Popupwindow loaded?

Hallo,
wie kann ich sicher abfraen ob ein geöffnetes Window auch komplett inkl. Inhalt geladen wurde und dieser zur Verfügung steht?

Das hier habe ich ausprobiert aber es scheint nicht zu funktionieren
Javascript:
				if (this.exportwin.addEventListener) {  
						this.exportwin.addEventListener('load', this.sendExportData(c,title,arr), false);
					} else {
						this.exportwin.attachEvent('onload', this.sendExportData(c,title,arr));
					}
 
Zurück