Größe!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

MsvP

Gesperrt
Eine Farge , hat jetzt mit dreamweaver speziell nix zu tuene, aber habe kein passendes forum gefunden, also ich würd egerne mal wissen wie ich diesen effekt mache:

http://www.ozones.com/

Und zwar wenn mand as bild auf fenster größemacht, schrumpft die seite mit, beim maxiemieren vergrößert sie sich wieder! Probiert mal aus!

Msv P!!!
 
Also wenn mich nicht alles täuscht, ist das bei meiner Seite auch so, man muss das Objekt der Begierde (Bild oder Tabelle) auf Center (zentriert) setzen, dann stellt der Browser es automatisch immer auf Mitte, korrigier mich wenn ich Deine Frage falsch verstanden habe!?

Gruss nickname :|
 
Ja haste falsch verstanden, auf der seite, zommt das bild quasi klein /bzw. groß! Normalerwiese wirddas bild nur groß oder klein neu geladen!
 
Komisch, hätt ich ja gerne gesehen, aber bei mir tuts das nicht, ich hab den IE 6 und Du? Bei mir zentriert es sich nur immer wieder, aber nix mit gross und kleiner werden, hab das eben zig mal ausprobiert! Da ist doch auch ein Kontaktlink, erzähl denen doch einfach wie toll Du die Seite findest und frag mal nebenbei, wie die das gemacht haben was Du mit Deinem Browser oder Deiner Systemkonfiguration da entdeckt hast!? Denn wenn es sowas wirklich gibt, wäre das doch eine Revolution in Sachen Webdesign und Bildauflösung (jeder sieht alle Seiten gleich), das würde mich ja auch interessieren!!!

Gruss nickname :|
 
Oder meinst du vielleicht diesen Slideffekt? Das ist ein Java Script!
Das sieht man im Quellcode.
 
Ja werde ich mal machen, werde ihm mal ne eMail schicken!

Ja klar mein ich dne slide effekt! Also dasde beim größermachen, nicht einfahcd nur ein neu laden in anderer größe hast, sondern eine Vergößerung des inhalts in ner animation!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück