Grizzlybär animieren

vanGore

Grünschnabel
Moin moin,

ich bin ein echter blutiger Anfänger. Und ich weiß auch gar nicht wo ich das eigentlich Posten sollte. Aber meine Frage ist welches Programm eignet sich am Besten um Tiere zu animieren. Falls es mit Blender am besten und vor allem am einfachsten Funktionieren sollte dann wäre das sehr gut da ich die Basics von Blender beherrsche. Mein Hauptproblem ist es, ein Grundmodel von einem Grizzlybären zu erstellen

Kommen wir nun zu meinem Ziel.

Ich möchte ein YouTube-Video-Intro erstellen was insgesamt maximal so 10 Sekunden andauern sollte eventuell auch etwas länger. Und zwar sollen von 2 verschiedenen Seiten a) ein Grizzlybär und b) ein Eishockeyspieler los laufen, diese treffen sich in der Mitte und verschmelzen mit einem Unglaublichen Effekt in einem Logo. (Das Logo kann man ebenfalls auf der Homepage entnehmen, welche ich unten posten werde)

Ich weiß es wird sehr schwer werden aber mir geht es auf den "Sack" wenn ich billige Video-Intros erstellt mit Moviemaker sehe wo einfach Schrift ein- und ausgeblendet wird. Deshalb möchte ich etwas besonderes :)

Wie ein Grizzlybär und ein Eishockeyspieler zusammenpassen könnt ihr euch hier anschauen. --> http://ehc-wolfsburg.de/


Ich freue mich auf Zahlreiche antworten.
Viele Grüße
 

Pep4si

Grünschnabel
Hmm wenn du es nicht selbst modellieren willst, solltest du mal auf BlendSwap schauen, die haben dort garantiert eines.Du müsstest halt vll den eigentlichen Macher in der Description erwähnen.
lg Pep4si
 

Neue Beiträge