Grid View Paging C#

Mirc

Grünschnabel
Hey ich habe ein GridView, ich will diese mit Paging verwenden. Das GridView wird durch folgenden Code erzeugt (alles gemacht mit ASP.NET)
Code:
<cc5:C1GridView ID="ErrorSummaryViewTable" runat="server"  AllowPaging="True"   
                            ClientOnSelectionChanged="ErrorSummaryViewTable_ClientOnSelectionChanged"
                            OnPageIndexChanging="generalGridView_PageIndexChanging" 
                            VisualStylePath="~/C1WebControls/VisualStyles" 
                            AllowKeyboardNavigation="True" AllowRowHover="False">
                            <PagerSettings FirstPageText="First Page" LastPageText="Last PAge" />
                        </cc5:C1GridView>

Die OnPageIndexChanging Methode im Code im C# sieht so aus:

Code:
        protected void generalGridView_PageIndexChanging(object sender, C1.Web.UI.Controls.C1GridView.C1GridViewPageEventArgs e)
        {
            ErrorHistoryView.PageSize = 15;
            stTime = C1DateInput1.Date;
            endTime = C1DateInput2.Date;
            ErrorSummaryViewTable.DataSource = sqleA.getErrorTable(stTime, endTime);
            ErrorHistoryView.PageIndex = e.NewPageIndex;
            int seite = e.NewPageIndex;
            int seitengroesse = Convert.ToInt32(PageGrosseErrorView.Value);
            
            ErrorSummaryViewTable.DataBind();

        }

Die Daten werden auch geladen allerdings wird immer nur die erste Seite angezeigt.
Wenn man nun auf eine andere Seite klickt wird die Methode aufgerufen, es änder aber nicht am GridView nicht einmal die Größe der Seite (die ist standart auf 10).
In der Changed Methode steht das gleiche drin, passiert aber dasselbe, nichts!
Wenn ich nur eine der beiden Methode verwendet ändert das auch nichts, hat jemand eine idee?


Mir ist eben beim testen aufgefallen das der obige Code zwar angenommen wird, aber nicht umgesetzt.
Nachdem man einmal auf eine andere Seite geklickt hat, wird einen der Wert beim nächsten Klick der ErrorHistoryView.PageIndex als Seite 2 (oder die Seite die aufgerufen wird angezeigt) und nicht mehr Seite 0.
Genauso die Seitengröße beträgt 15 und nicht mehr 10. Nur wird davon nichts sichtbar

Oke der Fehler war/ist blöd. Ich habe das falsche Grid ausgewählt. Konnte natürlich nichts werden.
Kommt davon wenn man immer die autovervollständigung benutzt...

Nach solchen fehler suchst dich zutote... Damit wäre die sache erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet: