Greifarm

c4duser

Gesperrt
hey hay
ich bin neu hier und begeisterter c4d anfänger.
ich habe in diesem forum hier schon so viele nützliche tipps (per google) erhalten das ich dachte ich könnte mich hier auch mal anmelden.
jetzt zu meiner frage ist es irgendwie möglich,oh sorry in c4d ist ja eigentlich alles möglich, aber wie kann ich es anfangen das ich die bewegung des matrix-extrud "speichern" kann so das ich nen einfachen greifarm "bauen" kann ?

danke schon mal
c4duser
 
Das mit dem Matrix Extrude weiß ich nicht, aber wenn du einen Greifarm bauen möchtest schua doch einfach mal in den Hauseigenen Tutorials dieses Forums! ;)
 
hey hay
ich bin neu hier und begeisterter c4d anfänger.
ich habe in diesem forum hier schon so viele nützliche tipps (per google) erhalten das ich dachte ich könnte mich hier auch mal anmelden.
jetzt zu meiner frage ist es irgendwie möglich,oh sorry in c4d ist ja eigentlich alles möglich, aber wie kann ich es anfangen das ich die bewegung des matrix-extrud "speichern" kann so das ich nen einfachen greifarm "bauen" kann ?

danke schon mal
c4duser

Lol - nee - in Cinema ist nicht alles möglich - z.B. das keyen von Extrude und Matrix-Extrude. Dabei entsteht neue Geometrie.
Wenn es um das Wachsen eines Tentakels geht (das wäre für mich im Zusammenhang mit Matrix-Extrude sinnvoller als ein Greifarm), dann schau dir mal das Sweep-Nurbs an - und dessen Wachstums-Parameter. Diese lassen sich ohne weiteres keyen.
 
hey erstmal danke euch
i have two little problems
1.
ich finds nicht wo man selber tutoriels reinstellen kann
kann mir einer helfen?
>bestimmt
2.
ich find die stelle nicht mehr wo ich mein profil bearbeiten kann (bild und so)
danke schon mal
c4du.
 
Zuletzt bearbeitet:
>
Dammm, ich hätte gerne die selbe Grafik-Engine wie Gott! :D

Wer sich langweilt ist selber Schuld
tippen sie das jedes mal
 
Zurück